Zur Navigation

Philosophie

Die Individualität jedes Menschen steht im Vordergrund. Mein Bestreben liegt darin, auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Patienten einzugehen. Nur so können genau abgestimmte Behandlungsmethoden ausgewählt werden, um die Einzigartigkeit jeder Persönlichkeit zu unterstreichen – nicht künstlich zu verändern. Meine Aufgabe als Plastischer Chirurg ist es, die Balance zwischen Sinnvollem und Machbarem zu finden – damit Sie wieder mehr Selbstsicherheit und Freude am eigenen Körper erleben!

Der Mensch im Mittelpunkt

Einfühlungsvermögen ist besonders in der Plastischen Chirurgie sehr wichtig. Ausreichend Zeit und Ruhe für persönliche Beratungsgespräche haben höchste Priorität. Erst durch Verständnis für die individuelle Situation wird es möglich, die richtigen und sinnvollen Eingriffe gemeinsam mit meinen Patienten zu planen.


Online Terminvereinbarung